ÜBER MICH

Angelika Poggensee

Vor mehr als 20 Jahren fand ich den beruflichen Einstieg in den Bereich Werbung/Marketing. Ich arbeitete in Werbeagenturen von kleineren inhabergeführten Agenturen bis zu großen Agentur-Networks wie BBDO und Publicis.

Seit 10 Jahren bin ich als freiberufliche Beraterin sowohl für Unternehmen wie auch für Agenturen im Einsatz. Über mein Projekt für die Stadtwerke Elmshorn und mein großes technisches Interesse fand ich den Einstieg in das Thema Breitbandversorgung. In den vergangenen Jahren habe ich mich schwerpunktmäßig um den Breitbandausbau für Stadtwerke, Gemeinden, Ämter und Zweckverbände sowie die Vermarktung im Telekommunikationsbereich gekümmert.

Daher bin ich sehr vertraut mit den Bedingungen unter denen kommunale Unternehmen und Kommunen agieren. Ich arbeite anbieterneutral und ganz und gar maßgeschneidert auf die Bedürfnisse eines jeden kommunalen Unternehmens.

Meine Leistungen sind individuell abrufbar, nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf.